-
Heidi KERN Kern
★★★★★
vor 5 Monaten
Man möge es mir einerseits nachsehen, andererseits bedarf es dessen absolut nicht, wenn ich zu Kommentaren bezüglich Terminvereinbarungen und deren eventuellen … mehr Verzögerungen grosses Unverständnis habe.
Es geht weder um einen Friseurtermin oder ähnlichen Dienstleistungen sondern Termine in einer Arztpraxis. Da gibt es Notfälle, unvorhergesehene Ereignisse, wie zB Behandlungen, Untersuchungen die länger dauern können, da notwendig zwecks weiterer Diagnosen usw.
Ich bin mit meinen Hunden schon einige Jahre im Tierzentrum Sinsheim und für uns ist schon jede Variante vorgekommen, wir waren nachts um 2h da, hatten abends noch eine unvorhergesehene OP, ebenso an einem anderen Abend eine Not euthanasie, plötzliche ernste Gesundheitsprobleme usw.
Jedesmal u wirklich jedesmal wurden wir sehr kurzfristig dazwischen geschoben.
Ein anderes Mal hatten wir Wartezeit und andere Male lief alles sehr pünktlich.
Kann sein, dass man kein Verständnis aufbringt, wenn man noch nie in einer prekären Situation war, was nicht unbedingt ein schönes Erlebnis ist, aber es ist in dem Moment ungemein hilfreich, für Mensch UND Tier zu wissen, da gibt jemand sein Bestes um zu helfen.
Ich meine, dass diese Gewissheit um Hilfe und Unterstützung auch mal eine Wartezeit mehr als gerechtfertigt, auch ohne Tel. Benachrichtigung, denn dieser zeitliche Audwand ist bereits an das Management anderer wichtigen Aufgaben an der Rezeption vergeben.
In diesem Sinne,
Bleibt gesund, Mensch u Tier.
Heidi Kern
-
Sunshine
★★★★☆
vor 2 Monaten
Vielen Dank an Frau Müller vom Empfang.
Sie hat unseren Hasen kurz vor Feierabend schnell behandelt. Toller Einsatz- solche Mitarbeiter sind Gold wert … mehr für jede Praxis und haben ihren Beruf verstanden.
-
Lidia Stuckert
★★★★★
vor 3 Monaten
Alle MitarbeiterInnen in der Praxis sind sehr kompetent und sehr freundlich. Sie machen nicht nur ihren Job, sondern man spürt auch die Liebe zu den Tieren, … mehr wenn sie sie nicht nur behandeln, sondern auch mal Zeit zum Streicheln haben. Mit Frau Teinert hatte ich bisher am meisten zutun und bin begeistert und hoffe, dass sie der Praxis noch sehr lange erhalten bleibt!
-
Susanne Reynolds
★★★★★
vor 3 Monaten
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Kundin der Tierklinik mit meinen zwei Bolonka Wuschels. Ich wurde immer gut betreut und beraten. Das ganze Team ist … mehr freundlich, kompetent und immer für mich und meine Tiere da. Selbst die Damen an der Rezeption, die oft sehr viel Stress haben, sind hilfsbereit und sehr nett. Ein großes Dankeschön an alle!
Als ich jetzt Anfang Woche die schwierigste Entscheidung treffen musste, mich von meinem geliebten Senior zu trennen, ist Frau Dr. Schönthaler sogar in ihrem Urlaub zu uns nachhause gekommen. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art, hat Sie es uns leichter gemacht und Louis ermöglicht, in Ruhe und Frieden zu gehen und Ihn von seinem Leiden erlöst. Dafür bin ich ihr für immer dankbar und würde Sie und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen.
-
Christine Treutle
★★★★★
vor 4 Monaten
Negative Bewertung kann ich nicht Nachvollziehen, sofort einen Termin bekommen, ruhiger ,sorgfälltiger , einfühlsamer Umgang mit meinem Sensibelchen. Aber … mehr auch der geduldige Umgang mit dem Mensch, spricht für sich . Viele Fragen beantworte, und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das die Zeit alls überstrapaziert empfunden wurde von Seiten der Ärztin und der freundlichen Assistentin. Der Preis alles hat seinen Preis aber für einen Freund bekommt man das hin.
Hier noch einmal ein Dankeschön
-
Sascha Schmid (SCHMID - CARE&CODING)
★★★★★
vor 6 Monaten
Schon mit all unseren Vierbeinern dort in Behandlung gewesen an normalen Sprechzeiten aber auch wie heute an Sondersprechzeiten und man fühlt sich immer … mehr gut aufgehoben, beraten und unterstützt. Sie sind immer freundlich auch in stressigen Situationen oder zu den undenkbarsten Zeiten und was am wichtigsten ist, das Tier ist Patient und nicht einfach ein Lebewesen, das monetär gemolken wird wie in manch anderen Institutionen.
Erneut können wir uns nur wieder einmal bedanken und einen schönen 1. Advent wünschen.
-
Alex
★★★★★
vor 10 Monaten
Ich war sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt per Mail und Telefon, bis über die Anmeldung (sehr freundlich und hilfsbereit). Mein herzlicher Dank geht auch … mehr an Frau Teinert. Sie war super lieb zu den Tieren und hat zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen alles wunderbar gemacht und erklärt. Menschlich absolut top.
A. Hess
-
helga bluoss
★★★★★
vor 8 Monaten
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mein Hund musste wegen eines Bänderrisses operiert werden – und ich kann die Tierarztpraxis nur wärmstens empfehlen! Vom ersten Termin über … mehr die Operation bis zur Nachbehandlung lief alles absolut reibungslos. Die OP ist hervorragend verlaufen, mein Hund hat sich schnell erholt.
Das gesamte Team war freundlich, einfühlsam und sehr professionell. Besonders der behandelnde Arzt hat durch seine Kompetenz und ruhige Art großes Vertrauen vermittelt. Vielen Dank für die tolle Versorgung – wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt!
-
Maximilian Meidinger
★★★★★
vor einem Jahr
5 Sterne – Hervorragende Betreuung, professionelle Nachsorge und top Preis-Leistung!
Ich kann das tierärztliche Zentrum in Sinsheim nur wärmstens empfehlen! … mehr
Unser Tier wurde dort zur Kastration vorgestellt, und vom ersten Moment an fühlten wir uns bestens aufgehoben. Schon die Beratung im Vorfeld war äußerst kompetent, liebevoll und verständnisvoll. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, sodass wir mit einem sehr guten Gefühl in den Eingriff gegangen sind.
Die Operation selbst verlief völlig problemlos, und was besonders hervorzuheben ist: die sorgfältige Überwachung des Gesundheitszustandes im Anschluss. Das gesamte Team hat sich mit viel Herzblut um unser Tier gekümmert, jede Veränderung aufmerksam beobachtet und uns immer auf dem Laufenden gehalten. Hier wird echte Fürsorge gelebt!
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut überzeugend. Trotz der erstklassigen medizinischen Versorgung und der intensiven Betreuung sind die Kosten sehr fair und transparent. Man merkt, dass hier nicht nur das Wohl der Tiere, sondern auch die Zufriedenheit der Besitzer im Mittelpunkt steht.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die liebevolle Betreuung, die professionelle Arbeit und das tolle Gesamtpaket. Wir kommen jederzeit gerne wieder und wissen nun, dass unser Tier hier in besten Händen ist!
-
M B
★★★★★
vor einem Jahr
Wir sind schon lange Zeit dort, weil wir nur gute Erfahrungen gemacht haben. Als unser Kater ein halbes Jahr alt war, mussten wir mitten in der Nacht Hilfe … mehr im Anspruch nehmen, weil er angefahren worden war. Ein Anruf, wir könnten sofort kommen und wurden trotz nachtschlafender Uhrzeit sehr freundlich empfangen und der Kater so gut versorgt, dass er überlebte und sogar seinen zuerst gelähmten Schwanz behalten konnte.
Seitdem sind wir ( zum Glück) nur zu den regelmäßigen Impfungen und Untersuchungen dort, sind aber immer zufrieden.
-
Schubi du
★★★★★
vor 11 Monaten
Wir können das Tierärztliche Zentrum in Sinsheim nur empfehlen. Wir sind unsagbar dankbar, dass unserem Hugo hier so gut geholfen wurde und noch wird. … mehr Dr. Brol ist ein toller Tierarzt und Chirurg, der auf das gesamte Tier schaut und nicht nur die Sache, weswegen man da ist betrachtet. Er arbeitet sehr gründlich und ist ein liebevoller Tierarzt, der sich Zeit nimmt. Aber auch das gesamte restliche Team sei hier gelobt. Ihr macht einen tollen Job und habt das Herz am rechten Fleck. DANKESCHÖN ❤️.
-
Petra Lentz-Lübbers
★★★★★
vor einem Jahr
Grundsätzlich ja alle freundlich liebevoll nett verständnisvoll zu Menschen und Tier. Fachich wirkt alles immer kompetent. Nur leider sind wir immer dann … mehr dort wenn wir doofes erfahren oder ein liebes Familienmitglied verabschieden müssen um dies über die Regenbogenbrücke zu begleiten. Darum gehe ich so ungern zu diesen Ärzten.